Unser Gästebuch

Kommentar von Monika |

Hallo Ihr Lieben.... Unsere Ricky ist in ein Jahr alt und das Beste Geschenk, dass wir uns allen gemacht haben. Jeder, absolut jeder ist verliebt in sie, weil sie so ein süßes Fellknäuel ist. Einzig allein Bummeln oder Spazierengehen ist schwierig, da sie von jedem beliebäugelt und gestreichelt wird. Wir sind soooo unsagbar dankbar für diese Bereicherung in unserer Familie. Liebe Grüße Monika, Andy, Verena, Christoph

Kommentar von Ruby mit Jenny & Markus |

Hallo!

Mein Name ist Ruby! Meine Menschenmami meint, ich bin so schön wie meine Hundemami und habe die Art von meinem Papi. Außerdem meint sie, dass ich der süßeste Hund bin, aber eh klar oder? ;-) Fressen tu ich gern, am liebsten Gouda-Käse und Äpfel. Lange Spaziergänge mit meinen Menscheneltern liebe ich. Aber am allerschönsten sind die Abende auf der Couch mit meinen Menscheneltern. Die Kuscheleinheiten brauche ich!

Liebe Fellnasen Züchter! Vielen Dank nochmals für alles. Ruby entwickelt sich prächtig. Sie ist eine sehr einfühlsame, sensible aber auch neugierige Hündin. Sie hält uns auf Trap und gibt unserer Welt (nachdem Tod unserer Katze) wieder Farbe. Wir würden immer wieder einen Hund von euch nehmen. Die Hunde bekommen in der Welpenstube alles mit, was man braucht! Vielen Dank!

Ganz liebe Grüße aus dem Burgenland
Ruby mit Jenny & Markus

Kommentar von Doris Pichler, Mattsee |

Hallo hier schreibt Ronny. Ich werde schon sieben Jahre alt.

Ich hab ein schönes Leben, bin mehrmals die Woche auf unserem Hausberg, dem Mattseer Buchberg.

Da krieg ich eine lange Leine und sowas wie "Freilauf", das heißt, ich darf schnüffeln, graben, springen wie ich will. Nur von der Leine darf ich nicht, bin nämlich ein Stöberer ersten Ranges, und jagen tät ich auch super gerne. Aber da spielt mein Frauli dann mit mir mit dem Ball. Bin deshalb aber nicht unglücklich. Jag dafür die fremden Katzen aus unserem Garten. Und du hast mein Frauli ja auch informiert, dass meine Mama auch so ist. Bin kerngesund, fit wie ein Turnschuh und freu mich des Lebens, werd verwöhnt und geliebt. Was will man mehr.

Liebe Grüße von Deinem "Streirerbuam" Ronny.

Kommentar von Werner Ofenböck |

Wie waren heute bei der Zuchtstätte, um uns die Hunde anzusehen da wir uns für einen Welpen angemeldet haben. Wir konnten uns davon überzeugen, das es sich dabei um ganz entzückende Hunde handelt. Die in einen Paradies leben und mit Liebe behandelt werden. Dies gilt aber auch für die anderen dort lebenden Tiere. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Welpen.
Familie Ofenböck

Kommentar von Michelle und Hannes |

Die aller beste Cavalier-Zucht in ganz Österreich! Ich kann jedem nur ans Herz legen einmal vorbei zu schauen, denn danach muss man einfach überzeugt sein. Jeden Tag auf's Neue erfreuen wir uns an unserer Coco, welche den tollsten Charakter hat und sich bester Gesundheit erfreut. Alle lieben sie und sie liebt alle doppelt so viel zurück! Unseren nächsten Cavalier wünschen wir uns dementsprechend natürlich auch wieder vom Seelengrund.

Kommentar von Bella |

Hallo liebe Tierfreunde,
Unsere Bella ist nun seit einiger Zeit Mitglied unserer Familie und der Liebling aller, sogar aller Nachbarn.
Vom ersten Tag an hatten wir mit unserem kleinen Liebling absolut keine Probleme. Da es unser erster Hund ist, haben wir uns auch bewusst für diese Rasse entschieden, da er sich für Anfänger hervorragend eignet. Durch die tolle Arbeit von der Hundemama und ihrer Familie übernimmt man einen Welpen, der bei uns vom ersten Tag an die Nacht durch schläft, am Wochenende bis 8 Uhr, so gut wie stubenrein ist, wenn man seine Zeichen nicht übersieht und einfach nur süß ist.
Besonders hervorragend fanden wir als Hunde Neulinge bei der Welpen Übergabe dass sich die Züchter dafür 2 Stunden Zeit nahmen, um die neuen Besitzer über viele wichtige und nützliche Dinge aufzuklären. Haben hier in der Hundeschule auch viele andere Geschichten gehört.
Bella ist eine absolute Bereicherung und nicht mehr weg zu denken. Lg
Michi & Günther

Kommentar von Martina |

Hallo!
Wir haben uns heute eure kleine Farm angeschaut. Die Liebe und das Herz steckt in vielen Details. Alle Tiere haben ein sehr liebevolles, sauberes und sehr gepflegtes Zuhause. Eure Hunde sind einfach nur toll.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren Familienzuwachs. Danke für die Zeit die du dir genommen hast, kannst echt stolz sein.
Liebe Grüße
Robert&Martina

Kommentar von Martina |

Unsere Wanda wohnt jetzt ja bereits seit einigen Wochen bei uns. Dank der perfekten Vorbereitung in der Welpenstube schlief sie bereits in der ersten Nacht in ihrem neuen Zuhause durch. Sie war sehr bald auch tagsüber verlässlich stubenrein und verstand wo ihr "Fein-Platzerl" ist. Sie ist mit unseren Kindern sehr fein, sanft und geduldig. Macht jeden Blödsinn mit. Egal ob Action oder Chilltag, sie ist flexibel und total zufrieden und suuuuperentspannt. Im Bergrucksack hat sie schon einige Gipfelkreuze gemacht. Ihr Lieblingsspiel ist Fußball und "such das Leckerli". Wir lieben es mit Wanda zu kuscheln. Vielen vielen Dank für die tollle Vorbereitung bei euch in der Welpenstube. Allles Liebe und wuff von Wanda, Martina und Gerhard, Rebekka, Merlin, Matida.

Kommentar von Jasper |

Hallo, ich bin's, Jasper!
Nachdem es jetzt schon 3 Monate her ist, dass ich bei euch ausgezogen bin, dachte ich mir, ich meld mich mal mit einem Bericht, wie es bei mir so läuft:
Meine Familie sagt, sie können sich ein Leben ohne mich schon gar nicht mehr vorstellen, ich muss sagen, ich hab sie auch alle total lieb! Auch meine Oma, sie ist mein Doggy-Day-Care, weil meine anderen Leute ja tagsüber bei der Arbeit oder auf der Uni sind. Das ist aber voll ok so. Von der ersten Nacht an hab ich brav durchgeschlafen, der neben dem Bett meines Frauerls steht - ich kuschle in der Früh total gern, da darf ich dann auch ins Bett - es geht mir diesbezüglich also total super. Meine Hundemami hat mir das alles aber auch super beigebracht, ich hab mich gleich ausgekannt.
Alle sagen, ich sei so klug, ich kann schon Sitz und Platz, an Bleib arbeiten wir gerade. Das passt mir gut, weil ich sehr gerne lerne und meine Leute meinen, ich verstehe sehr viel, wenn ich mag ;-).
Auch Autofahren in meiner Box finde ich super, da komme ich dann immer zu interessanten Plätzen.
Kleine Probleme hab ich, weil sie sagen, dass ich ein Staubsaugerhund bin. Ich versuche halt echt gern, alles zu fressen, da bekomme ich aber meistens Schimpfe.
Alles in allem muss ich euch DANKE sagen, ihr habt mich super auf das Leben vorbereitet!! Ich meld mich gern wiedermal, wenn ich darf.
Liebe Grüße an alle - auch an meine Mama - und bis bald!
Euer Jasper

Kommentar von Manuela , Bernhard und Lorenz |

Sei einem Monat ist unser Beethofen nun bei uns und wir sind sehr froh , dass wir einen Hund aus eurer Zucht haben . Er versteht sich mit allen Tieren , ist aufgeweckt und neugierig , kuschelt aber auch gerne mit uns auf dem Sofa ;) ... In der Nacht schläft er super durch und wir sind sehr dankbar über das Sauberkeitstraining. Wir könnten uns den kleinen Wauzi nicht mehr wegdenken ,denn er wickelt wirklich alle um seine kleine Hundepfote ...

Kommentar von Gabi |

wir haben unsere Phoebe (Fibi) vor 6 Jahren zu uns geholt und sie ist ein wahrer Schatz - total unkompliziert und immer mit überalle dabei. Als idealer Hund gerne auch willkommen an meinem Arbeitsplatz, denn es gibt keinen Tag an dem sie mich nicht zur Arbeit begleitet - alle Kunden lieben sie sehr. Urlaub gibt es nur noch mit Hund - gute Hundehotels gibt es in Österreich sehr viele.

Kommentar von Karin Frisch |

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal, um Danke zu sagen für unseren Wirbelwind Aiko. Er ist jetzt schon eine Zeit lang bei uns, liebt den Kontakt zu anderen Hunden, Welpenschule ist super für ihn. Schmuseeinheiten sind an der Tagesordnung. Wir und auch unsere Enkelkinder sind selig mit ihm. Nochmals liebe Grüße Karin

Kommentar von Luisa und Ute |

Wir sind überglücklich Lia endlich bei uns zu haben. In der Nacht gibt es kein Jammern, dank der guten Vorbereitung. Als sehr positiv haben wir das ausführliche Abschlussgespräch empfunden. Es wurde auf all unsere Fragen eingegangen. Auch das Angebot, sich jederzeit melden und nachfragen zu können, schätzen wir.

Lia ist jetzt zwei Wochen bei uns. Sie hat sich gut eingelebt, ist aufgeweckt, neugierig und lernt sehr schnell. Ein echter Sonnenschein. Das lange Warten hat sich ausgezahlt. DANKE nochmals.
Liebe Grüße aus Eisenstadt

Kommentar von Birgit |

Liebe Hundeeltern!
Danke für den süßen Sammy. Er ist ein kleiner Wirbelwind und macht unser Zuhause perfekt. Ihr habt ihn super auf die Abgabe vorbereitet, kein Jammern in der Nacht. Ein Hundewelpe ist einfach pures Glück!
Birgit

Kommentar von Silke |

Liebe Grüße von Dave, den ich vor 7 Jahren von dir bekommen habe, er strotzt nur so vor Energie, hat laut Tierarzt ein Top-Herz und erfreut sich auch ansonsten bester Gesundheit! Danke für deine wertvolle Arbeit und liebevolle Auzucht!
Lg aus Kärnten

Kommentar von Sunny |

Unsre Sunny ist jetzt schon sehr lange bei uns! Sie hat mit uns gemeinsam schon sehr viel erlebt!!! In der ersten Woche war es zwar noch nicht ganz so einfach, weil Frauchen noch arbeiten musste, aber dann wurde auch Sie stubenrein! Zu Weihnachten vor einem Jahr lernte sie dann auch gleich meinen Papa kennen!
Sie war heuer auch schon auf fast jedem Urlaub mit dabei! Vor kurzem bekamen wir aber plötzlich einen Schock, da sie eine Batterie zerbissen hatte und wir im ersten Moment nicht wussten, ob es ihr schadet oder nicht! Gott sei Dank hat es ihr nicht geschadet, da die Batterie schon eine alte war und keine Säure mehr beinhaltete!
Vor einer Woche bestand unser Sunnymedl mit ihrem Frauchen die erste Hundeschul Prüfung!!! Das sind nur ein paar Dinge die unser Sunnylein seid wir sie von euch abgeholt haben schon mit uns erlebt hat!!! L. G. Sunny Hundemedl u. Ihre Familie

Kommentar von Familie Kössler |

Liebe Hundeeltern,

hier ein paar Zeilen über unser Leben mit Nelly.

Nelly ist jetzt seit gut 4 Monaten unser neues Familienmitglied. Sie hat unseren Lebensrhythmus gehörig auf den Kopf gestellt. Die erste Zeit war aufregend und alle mussten sich erst an die Veränderungen gewöhnen. Nelly hat sich schnell eingelebt. Zu Beginn hatten wir einige Regentage, die das Gassigehen ein bisschen erschwerten. Nelly bekam eine Blasenentzündung, die aber schnell wieder vorbei war. Den Regen mag sie nicht so, da muss das Gassigehen schnell gehen. In der Nacht war sie Dank deinem Training sauber. Die Box hat sie einige Wochen gern gehabt, dann wollte sie nicht mehr rein, sie hat sich dann ein anders Plätzchen zum Schlafen gesucht. Nelly lernt schnell und mit Begeisterung.
Sara hat ihr schon einiges beigebracht, sie ist auch sehr konsequent darin. Nelly ist überhaupt nicht ängstlich. Sie liebt das Essen, egal was sie bekommt. Das Alleinsein funktioniert auch super. Auch sucht sie immer Kontakt mit Hunden wenn wir unterwegs sind. Sie ist sehr neugierig und ihr entgeht nichts. Sie hat viel Elan und Energie. Man kann super mit ihr Kuscheln. Auch besuchen wir seit einiger Zeit die Hundeschule, in die Nelly sehr gerne geht. Sie ist total süß und wickelt uns ganz schön um den Finger. Die Nachbarn sind alle von ihr begeistert.
Sie ist schon ganz schön gewachsen. Sie liebt meine Himmbeerblätter auf der Terrasse. Nelly schnuppert sehr viel, nichts ist vor ihr sicher. Sie liebt Apportierspiele. Sie spielt lieber mit älteren Hunden, da diese ruhiger sind und sie sich immer sofort unterwirft. Zum Joggen wird sie auch ein guter Partner werden, da sie es jetzt schon liebt neben uns her zulaufen. Schnüffelspiele findet sie auch ganz toll.
Wir genießen jeden Augenblick mit ihr und sind froh dass wir so eine tolle Hündin haben.
Wir sind froh, dass wir uns für euch als Züchter entschieden haben.
Liebe Grüße von Sara, Maria und Fritz

Kommentar von Silvia Bauregger |

Luna ist jetzt seit März bei uns und hat sich zum Mittelpunkt der Familie gemausert. Sie ist durch und durch ein Familienhund und liebt das Kuscheln auf der Couch. Durch euer Sauberkeitstraining schläft sie in der Nacht durch. Meist ist Luna nach einem abenteuerlichen Tag so müde, dass sie gerne freiwillig schlafen geht. Sie ist ein lernfreudiger, aufgeweckter, freundlicher Hund. Auch unsere Katze Mingi liebt Luna über alles, was aber leider nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Wir freuen uns auf noch viele schöne Jahre mit ihr.
Wir danken euch beiden, dass ihr sie so gut "vorbereitet" habt, für die vielen Tipps und dass wir euch bei Fragen noch immer kontaktieren dürfen.
Liebe Grüße aus der Ramsau

Kommentar von Nastassja Schell |

Liebe Hundeeltern,

Ich habe zufällig vorbeigeschaut bei deiner Seite und dachte ich melde mich wieder...ich kann euch nämlich nicht genug danken. Skylar ist jetzt 3 jahre alt und fit wie ein Turnschuh, stinkt aber überhaupt nicht wie ein Turnschuh::)) und ist rundum kern gesund. :-p Er ist SEHR beliebt, bei JEDEM der ihn auch nur anschaut! Er hat dieses gewisse Etwas, diese gute Seele die auch bei ängstlichen Kindern gut ankommt. Und was er für mich bedeutet...dafür habe ich keine Worte! Alles Liebe!

Nasti

Kommentar von Liane-Maria Konrath |

Liebe Hundeeltern!
Es wird jetzt bald 1 Jahr dass unsere geliebte CORA bei uns ist! Sie ist so eine süße Puppe! Wir sind überglücklich sie bei uns zuhaben! Bei uns in der Familie hat sie den Spitznamen: Schlapfencora bekommen, da es ihre Lieblingsbeschäftigung ist unsere Schlapfen zu verstecken! Man kann ihr nicht böse sein wenn Sie dich dann mit Ihren treuherzigen Augen ansieht! Aber das kennen bestimmt viele Hundemamis dieser Rasse! Jedenfalls DANKE dass du so eine unglaublich ordentliche Zucht hast und danke das du immer ein offenes Ohr für meine Fragen hast! Viele liebe Grüße aus dem südlichen Burgenland und der ganzen Familie !!!!

Kommentar von Katrin Wallner |

Liebe Hundeeltern ! Wir haben unseren Puma nun schon ein paar Monate. Er ist ein zuckersüßer Schlingel.
Es ist oft schwer streng mit ihm zu sein, da er uns einfach immer um den Finger wickelt.
Eure Zucht ist einfach toll , es hat uns von Anfang an sehr gefallen bei Euch. Wir senden Euch herzliche Grüße aus der Hochsteiermark

Kommentar von Weinzierl Gabi |

Liebe Hundeeltern,
es ist jetzt fast genau 5 Jahre her, dass wir unsere kleine Ruby "Phoebe" bei euch abgeholt haben. Die junge Dame hat sich prächtig entwickelt und hat inzwischen auch das härteste "Antihundeherz" erobert. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist, alle für sich einzunehmen und um die Hundekralle zu wickeln :-) - Sie begleitet mich jeden Tag zur Arbeit und hat sich hier bei Kunden und Mitarbeitern bereits ihre bevorzugten Lieblinge heraus gepickt. Allerdings duldet sie keine Rivalen an ihrem Arbeitsplatz (haha). Wir haben mit Phoebe die ideale Hunderasse gefunden und der Zufall hat uns auch noch zu euch als Züchter geführt - die Kombination war einmalig. Wir lieben unsere kleine Dame sehr !

Kommentar von Manuela & Martin Spitzbart |

Liebe Hundeeltern!

„Verliebt auf den ersten Blick“ trifft wohl am Besten zu.
Wir bekamen unsere Finni, und gleich bei der Heimfahrt haben wir gemerkt, wie ruhig sich unsere Ruby-Hündin verhielt und dass sie, dank euren Übungsfahren mit den Welpen, überhaupt keine Angst hatte.
Zuhause angekommen erkundete sie neugierig ihr neues Zuhause und fand schnell ihre neue Freundin - unsere Katze Lucy! Da die Welpen bei euch schon mit Katzen aufgewachsen sind, war das absolut kein Problem- im Gegenteil!
Finni war nach nur wenigen Wochen sauber und wir sind überaus dankbar über das Sauberkeitstraining!
Finni macht nicht nur uns überaus glücklich, sondern auch viele Kinder, Bekannte oder auch Fremde auf der Straße, die sie einfach nur streicheln wollen.
Finni verbrachte mit uns schon einige Urlaube in den Alpen und beim Wandern hat sie selbst mit den großen Hunden mitgehalten! Finni liebt lange Spaziergänge, das Schwimmen in der Donau und auch längere Läufe. Trotzdem können wir mit ihr auch verregnete Sonntage gemütlich Zuhause verbringen.
Sie lernt sehr schnell und hat wahnsinnig Spaß daran neue Übungen kennenzulernen, überhaupt wenn es danach ein kleines Leckerli gibt.
Wir können es gar nicht in Worten ausdrücken, wie stolz wir sind so eine liebevolle, ruhige und kinderliebende Hündin in unserer Familie zu haben. Finni verteilt mit ihrem liebevollen Wesen einfach an jeden ein bisschen Feenstaub.
Ein großen Dankeschön an euch!
Danke, dass ihr den Welpen so viel fürs spätere Leben mitgegeben habt.

Kommentar von Kathy |

Liebe Hundeeltern,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für unsere Emilia bedanken. Sie ist jetzt seit einiger Zeit bei uns und obwohl sie unser ganzes Leben auf den Kopf stellt, sind wir jeden Tag überglücklich, dass wir sie bei uns haben.
Ein großen Lob an euch für die liebevolle und fürsorgliche Aufzucht. Sie ist extrem gut sozialisiert und schläft im Großen und Ganzen durch.
Eine kleine Laus ist sie schon noch vor allem wenn es um meine Schuhe geht, aber das werden wir auch noch in den Griff bekommen. Sie lernt nämlich total schnell.
Nachdem Sie eine totale Kuschelmaus ist, wird Sie natürlich von der ganzen Familie geknuddelt. In der Öffentlichkeit zieht sie mit ihrem süßen Wesen und ihrer offenen Art alle Blicke auf sich.
Einen großen Dank an euch für diesen tollen und extrem süßen Hund, er hat unser Leben jetzt schon sehr bereichert.
Ganz liebe Grüße Kathy, Angelina, Celina und Emilia.

Kommentar von Elsa Levonyak |

Hallo liebe Hundemami! Ich bin's die Coco. Ich fühl mich mei meiner neuen Familie total wohl und schlaf am Abend brav durch..Ich möchte danke sagen, dass ihr so viel Liebe und Zeit in uns kleine Wauzis investierst. Meine Family weiss das sehr zu schätzen. So, jetzt muss ich schnell auf die Wiese (lulu). Melde mich wieder bei dir Bussi deine Coco

Kommentar von Petra Lampel |

Hallo! Sende wieder wunderschöne Grüsse aus Gnas mit unserer Cindy (2012) . Sie ist noch immer bei bester Gesundheit, was unsere Tierärztin jedes mal bestätigt. Natürlich verzaubert sie noch immer uns und die Besucher mit ihrem Wesen. Mehrere hat sie schon die Angst vor Hunden genommen und auch jemanden geholfen die Hundehaarallergie zu verlieren. Wünschen dir weiterhin noch alles Gute und so viele wunderbare Wauzis wie unsere Cindy. Danke

Kommentar von Familie Schiller |

Hallo!
Unsere Cora ist jetzt 3 1/2 Monate alt und der Star der Familie. Ein großes Lob an dich liebe Brigitte für dein Sauberkeitstraining. Ab der 1. Nacht hat Cora durchgeschlafen. Mittlerweile schläft sie am Morgen so lange bis wir aufstehen. Das kann am Sonntag schon mal 8.00 Uhr sein!! Sie ist sehr gescheit und lernt superschnell. Am schönsten ist das Knuddeln und Kuscheln mit ihr. Ihre Vorliebe und große Leidenschaft (Schlapfen vertragen und Zehen knabbern) ist mittlerweile auch Vergangenheit. Wir können deine Hunde auf jeden Fall zu 10.000 Prozent weiterempfehlen. Es ist das schönste Gefühl wenn unsere Cora uns mit ihren treuen Hundeaugen ansieht. Dann ist die Welt in Ordnung und alle sind glücklich.
Alles Liebe aus Niederthalheim
Fritz, Petra, Simon, Stefanie und CORA

Kommentar von joy |

echt coole seite!

Kommentar von Familie Schiller |

Liebe Hundeeltern!

unsere "CORA" ist jetzt genau einen Monat unser neues Familienmitglied. Sie hat unser Familienleben total auf den Kopf gestellt, aber alle haben eine Riesenfreude mit ihr.
Cora hat schon sehr viel von euch mitbekommen;ist sehr lernwillig und bezirzt alle mit ihrem Blick.

Ein Hund verändert die Welt!

Alles Liebe
Fam. Schiller

Kommentar von zols |

schöne hunde!

Kommentar von Bettina Aigner |

Hallo ihr Lieben,

Wir haben unsere "Sammy" jetzt seit fast 8 Monaten und wir lieben sie über alles.

Von Anfang an war sie so ein unglaublich pflegeleichter Hund. Sie war vom ersten Tag an über Nacht sauber und nach ein paar Wochen komplett Stubenrein. Autofahren war noch nie ein Problem und sie blieb auch schon sehr früh kurze Zeit alleine zu Hause und hat bis heute noch NIE etwas angestellt. Sie ist wirklich die gutmütigste Seele an Hund, die ich je gesehen habe und so unglaublich klug. Sie lernt extrem schnell und ist ein sehr folgsamer und braver Hund.(Bellt auch niemals)
Sie hat aber auch sehr viel von euch mitbekommen und war so gut sozialisiert, dass sie echt vor nichts Angst hat (Staubsauger, Föhn, Rasenmäher, laute Geräusche).
Echt unser erster Hund, der so offen und neugierig auf alles und jedem zugeht ohne Ängste.

Auch mit unseren Kindern ist sie so geduldig und liebevoll. Wirklich ein absoluter Traumhund!!

Wir empfehlen euch immer und überall zu 1000% weiter.

Alles Liebe Bettina, Familie und unsere Fellfreundin Sammy.

Kommentar von jenni |

Meine Emily ist mein ganzer Stolz. Sie wurde 2013 von Gibsy geboren und würde gerne ihre Geschwister kennenlernen. Würden uns freuen :)
alles liebe von jenni und emily

Kommentar von Liane-Maria Konrath |

Liebe Hundeeltern!!!
Gestern holte ich meine geliebte Cora-Maus von dir ab! Ich bin sehr begeistert wie du mit deiner Rasselbande und vor allem mit den Welpen umgehst! Ich wolte mich auch hier nochmal bedanken!! Eine Zucht, die man von Herzen weiterempfehlen kann!!! 100000 DANK! Unsere Cora ist ein Goldstück und sehr BRAV! Lg Liane-Maria

Kommentar von Nastassja Schell |

Ach ja und an ANITA WOLF wollte ich nur sagen, dein Romeo sieht aber echt aus wie sein Bruder skylar (mein wuffi vom gleichen Wurf) und ich habe mich sehr gefreut ein photo von skylar's Bruder zu sehen! lg!

Kommentar von Nastassja Schell |

Hallo ihr lieben Züchter vom Seelengrund!

Ich habe meinen jungen Skylar, der 2015 geboren ist, (mama whoopie und papa Elliot) von euch und wollte nur noch zum tausendsten mal danke sagen! Er ist mein ganzer stolz und SO SO SO SO brav! Er ist nicht nur der schönste, bravste, und gesündeste Hund den ich je hatte, er ist in erster Linie mein bester freund! Mein Tierarzt lobt ihn immer dafür dass er die beste gesundheit hat, und das habe ich eurer tollen Zucht zu verdanken. Viele cavaliers sind überzüchtet und haben Probleme, aber mein Skylar ist laut Tierarzt einfach toll in form und gesund! Er LIEBT es wenn wir apportier spiele spielen und unsere immer länger werdenden spazier Gänge. Mit meiner "anstrengenden" Tochter (mittelerweile 8 jähre alt) ist er SO putzig lieb auch wenn sie ihn komplett ausgepowert hat. Skylar hat mein leben verändert und ist schon lange nicht mehr zum wegdenken, er gehört zu uns und macht alle in seiner Umgebung SO glücklich! Es hat bis jetzt nicht EINEN einzigen menschen gegeben der sich nicht gleich in ihn verliebt hat....Und ich kann nur DANKE sagen. DANKE für mein Engelchen und DANKE dass er einfach eine spitzenmäßige gesundheit aufweist, weil dieser "Hund" ist einfach mein bester freund, meine Therapie, und mein ganzer stolz. DANKE!!

Kommentar von Anita Wolf |

Hallo liebe „Zieheltern“,
ich bin´s, Romeo, geb. 2015, Bub von Elliot und Woopie. Mit meinem Frauli und Herrl hab ich den Lotto 6er gemacht – sie lieben mich über alles! Ich bin aber auch ein ganz besonderes Kerlchen: liebe Groß und Klein (sowohl Zwei- als auch Vierbeiner), bin äußerst schmusebedürftig, sehr lernfähig, spiele liebend gerne Ball und mit meinem besten Freund Amigo (Tricolour) und vor allem liebe ich das Futtern!
Deswegen ist mein Frauli auch täglich mit mir auf Tour – so hält sie mich fit, und ich genieße uns´re Spaziergänge und Wanderungen.
Herzlichen Dank an euch, dass ihr mich in meinen ersten Lebenswochen so liebevoll und zeitaufwendig aufgezogen habt – meine Geschwister waren ja alle viel größer und stärker als ich und haben mich nicht zu Mamas Futterquelle gelassen!
Hab aber alles aufgeholt, bin kerngesund und liebe mein Hundedasein – alle sind von mir begeistert! Macht weiter so!

Kommentar von Katrin Wallner |

Wir freuen uns schon sehr auf unser Wauzi im nächsten Jahr.

Bis bald, Sebastian, Markus und Katrin aus Leoben.

Kommentar von Silke Malle |

Hallo liebe Hundeeltern!
Wollte mal schöne Grüße hierlassen. Hab 2012 Dave von dir bekommen. Leider haben wir es bisher nie geschafft uns zu treffen. Jedenfalls geht es Dave, Dusty und mir bestens! Bin sogar am Überlegen ob in den nächsten 2-3 Jahren nicht noch ein Cavalier einziehen wird! Vielleicht sehen wir uns ja dann wieder ;)
Lg Silke aus Klagenfurt

Kommentar von karin plank |

Hallo Ihr lieben auch wir sind in diese Rasse verliebt !!!!
Leider haben wir unseren Charly mit fünf Jahren einschläfern lassen Müssen .
Einmal diese Rasse immer in die Rasse verliebt.
Sind jetzt wieder auf der Suche nach einen so tollen Famillienhhund!!!

VLG kARIN

Kommentar von Gabi |

Liebe Hundeeltern, 2013 haben wir unsere Fibi bei euch abgeholt und sie ist immer noch der Liebling aller - das Wesen dieser Hunde ist einzigartig ! Es ist kein Problem sie zur Arbeit mitzunehmen, sie passt sich an und macht keinerlei Probleme - wir werden ganz sicher bei dieser Rasse bleiben :*

Kommentar von Carina |

Hallo zusammen!
Basti ist jetzt ein fast ein Jahr bei uns!
Er ist einfach der beste Hund der Welt!
So brav und aufgeweckt wie ich es wollte;):)!
Er ist auch sehr schlau und passt sich sehr an mich an. Er ist sehr schnell!!!
Lg: Carina Schwarz,Sabine Schreiner

Kommentar von Heidi |

Hallo Brigitte, hab deine Handynummer nicht mehr, waren heute mit unserer Alice in eurer Nähe. Vielleicht magst mir deine neue Nummer per Mail schicken? Würde gerne mal wieder deine rasselbande besuchen kommen. Glg heidi

Kommentar von Sandra |

unsere kleine Mina ist fast ein Jahr bei uns. Ein Glückstreffer. So Familienfreundlich. Unsere Kinder haben die größte Freude und wir mit Ihr :)

lg aus Passail
Sandra, Erika, Elias, Julian, Lisa und Sahra

Kommentar von Anna und Elena Huber |

Hallo,wir sind die Familie Huber. Wir haben unseren Balu geboren 2014 von euch bekommen und wir sind ganz begeistert von dieser Rasse, wenn ihr nicht so weit weg währt würden wir uns sofort noch einen holen. Durch das Gästebuch haben wir jetzt erfahren wo Balus Vater(Whiskey) und seine Wurfgeschwister sind. Freuen uns sehr, dass es ihnen gut geht. Liebe Grüße Anna und Elena mit Eltern und natürlich BALU!

Kommentar von hrbek brigitte |

hallo,würde mich freuen mit Sonja und ihrer Luci in Kontakt zu kommen,habe einen wurfbruder HENRY

Kommentar von Gilda |

Ein lang ersehnter Traum ist in Erfüllung gegangen!Dank eurer liebevollen Zucht der besonderen Rasse des Cavalier King Charles Spaniels, habe ich seit 3 Wochen ein ganz besonderes, liebevolles einzigartiges Wesen Namens Emily als neues Familienmitglied bei mir Zuhause! Ich kann es in Worten gar nicht ausdrücken, welche Freude und Liebe mir das kleine Hundsi bereitet und mein Herz und meine Seele jede Minute bereichert! Sie ist der Star der ganzen Familie und überall wo ich mit der kleinen Maus erscheine, herrscht grenzenloses Entzücken und volle Begeisterung! Emily ist so mutig, sie hat vor nichts Angst, sie liebt Kinder, Menschen andere Hunde, Katzen, Alltagsgeräusche sind ihr nicht fremd, mann merkt sofort, dass sie gut sozialisiert ist und das Allerbeste ist, Emily ist von Anfang an in der Nacht stubenrein!!!!!! Voll super!!!!
Macht weiter so, ich wünsche euch noch viele viele süsse Hundebabys und viele glückliche Hundebesitzer dieser entzückenden Rasse! Alles Liebe und liebe Grüsse Gilda und Emily!

Kommentar von Sonja |

Hallo, hier Sonja mit Lucy (geb 2014)!!!
Es freut mich sehr, dass ihr jetzt ein Gästebuch habt!
Ich wollte nur sagen, dass wir so begeistert von euch sind und von den tollen Hunden!!! Wir haben so eine riesige Freude mit unserer Lucy!!! Wir könnten sie uns nicht mehr weg denken. Sie ist immer (wo es nur geht) mit uns dabei. Was uns am allermeisten gefällt ist, dass sie ein richtiger "Fischerhund" ist. Wenn wir unsere Fischersachen holen, dann sitzt sie schon mit wedelndem Schwanz neben dem Auto!!! DANKE an euch!!!! Ihr macht das alles so toll!!! Die ganze Familie grüßt euch und Lucy gibt euch die Pfote!!

Kommentar von Gerda |

Hallo Nicht nur eure Welpen sind spitze sondern auch die Hunde die in Pension gehen. Habe Whisky mit 6 Jahren bekommen und es konnte uns nichts besseres passieren. Er ist gesund quietschfidel und unser King. Außerdem der beste Freund von Scotti den wir als Welpen zu uns genommen haben. Danke

Kommentar von hrbek brigitte |

Hallo ich bin henry geb. 2014 mir geht es gut spiele gern bin mit allenvertraeglich und freue mich wieder auf den garyen

Kommentar von schaufler mit nele |

hab von euch die nele geb. 2015 sie ist fuer mich und meiner Familie ein Lotto 6er dank ihrer guten Aufzucht ist Sie ein Spitzenhund.Das zeichnet eine liebevolle Hundezucht aus lg.marianne u.nele

Kommentar von Barbara |

Hallo zusammen...also ich muass euch sagen, dass eure Homepage einfach Top Spitze ist..so eine liebevolle Gestaltung und man spürt dass eure Tiere für euch eine Herzensangelegenheit sind.....weiter so...

Kommentar von Renate |

Hallo, das Gästebuch ist eine liebe Idee!
Wir sind glücklich mit Maxxie geb. 2014 Sohn von Elliot und Gibsy. Er ist sehr freundlich zu Zwei- und Vierbeiner. Maxxie kuschelt gerne, liebt es mit uns und einer Plastikflasche Fußball zu spielen und er hat schon einige Tricks gelernt.
Gerne halten wir uns auf eurer Seite auf dem Laufenden!
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg wünscht Renate

Kommentar von Familie Lampel |

Liebe Grüsse aus Gnas mit unserer Cindy (2012). Sie ist unser Sonnenschein und Knuddelbär. Danke und Glg.

Kommentar von admin |

Fühlen Sie sich frei!

Und hinterlassen Sie einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Wir und unsere Hunde freuen uns über jeden Eintrag!

lg